myProduct.at: myProduct baut aus, Teil 2
 
myProduct.at

myProduct baut aus, Teil 2

myProduct.at
Die Gründer von myProduct.at (v.l.n.r.): Rainer Neuwirth, Michael Schruef und Thomas Poscher © myProduct.at
Die Gründer von myProduct.at (v.l.n.r.): Rainer Neuwirth, Michael Schruef und Thomas Poscher © myProduct.at

myProduct.at – der größte Onlinehändler für Genuss, Handwerk und Geschenkideen macht heimische Besonderheiten jetzt auch erstmalig für B2B-Kunden bequem per Mausklick zugänglich.

Ob nun Wiederverkäufer oder Gastronomie: regionale Besonderheiten aus Österreich werden immer mehr nachgefragt. Nicht selten stellt es eine große Herausforderung dar, diese Produkte zu beziehen bzw. überhaupt erst zu finden. Ein Grund mehr, warum ausgewählte Spezialitäten aus dem myProduct.at-Sortiment zu Sonderkonditionen nun auch für B2B-Kunden zur Verfügung stehen. So bietet myProduct.at nun erstmals die große Vielfalt an regionalen Spezialitäten für Gastronomie und andere Wiederverkäufer aus Österreich an. Auf der speziellen B2B-Plattform „b2b.myproduct.at“ kann das große Sortiment heimischer Kleinproduzenten und Manufakturen zu Großhandelspreisen und ohne Mindestbestellwert bezogen werden. Die Produkte werden durch eine innovative Paketlogistik direkt vom Produzenten an eine gewünschte Lieferadresse in Österreich zugestellt. Mehr Details zu diesem innovativen Angebot stellt das myProduct.at-Team bei der GAST 2016 in Salzburg persönlich vor.
stats