Tchibo/Eduscho: Nachhaltigkeitswochen
 
Tchibo/Eduscho

Nachhaltigkeitswochen

Blickfang
Ein Tchibo-Nachhaltigkeitshäuschen im Rahmen der Kampagne „Nachhaltiger Leben. Jeden Tag“. © Blickfang
Ein Tchibo-Nachhaltigkeitshäuschen im Rahmen der Kampagne „Nachhaltiger Leben. Jeden Tag“. © Blickfang

180 Partner im Lebensmittelhandel und 25 Tchibo-Filialen nehmen an der Kampagne „Nachhaltiger Leben. Jeden Tag“ teil.

Diese Kampagne läuft unter dem erwähnten Motto noch bis 27 Juli, Kunden von Wien über Villach und Linz bis Innsbruck können das Thema Verantwortung unter dem Motto „Nachhaltiger Leben. Jeden Tag“ auf begehbaren Ausstellungsflächen erleben. Man hat Nachhaltigkeits-Häuschen aus natürlichen Materialien aufgestellt, und sie bieten Inspiration und Wissenswertes zu nachhaltigen Produkten. Bei Tchibo, dem nach eigenen Angaben drittgrößten Anbieter von Bio-Baumwolle, stehen nachhaltige Textilien besonders im Fokus. Aber auch Kleidung aus rezyklierten Materialien, Mehrwegprodukte sowie das reichhaltige Kaffeesortiment werden angeboten.

„Mit der Nachhaltigkeitskampagne wollen wir unsere Kunden zu einer nachhaltigen Gestaltung ihres Alltags inspirieren und uns als Partner für wertvolle, faire und langlebige Produkte präsentieren. Tchibo hat sich ernsthaft einer nachhaltigen Geschäftstätigkeit verschrieben und möchte Kunden unabhängig von deren finanziellen Mitteln Zugang zu nachhaltigen Produkten bieten“, sagt Harald J. Mayer, Geschäftsführer Tchibo/Eduscho, über die Kampagne. Eine Übersicht über die Standorte gibt der Tchibo-Blog unter Übersicht der Standorte auf blog.tchibo.at.
stats