dm drogerie markt: Neue Beauty-Marke bei dm
 
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Neue Beauty-Marke bei dm

dm/Marco Riebler
© dm/Marco Riebler
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Mit "183 Days" lanciert Drogeriefachhändler dm in ausgewählten Filialen eine neue Dekorative Kosmetik-Marke, bei der der Name Programm ist. Die Produkte der Submarke "trend it up" sind nämlich stets am Puls der Zeit und nie älter als 183 Tage.

„Das neuartige Konzept der Marke ‚183 Days’ ermöglicht es uns, schnell und zielgerichtet auf kommende Trends zu reagieren und diese für unsere Kunden zugänglich zu machen. Mit ‚183 DAYS’ und deren Dachmarke trend it up wollen wir die Bedürfnisse aller Kunden abdecken – sowohl die der Experimentierfreudigen, die Lust auf innovative, mutige Produktkonzepte haben, als auch die der Beständigen, die ein breites Basissortiment wünschen“, sagt Petra Gruber, dm Geschäftsführerin für das Ressort Marketing & Einkauf. 

Rund 6 Monate erhältlich
Nach etwa einem halben Jahr oder rund 183 Tagen wird das komplette Sortiment ausgetauscht, um den Kunden stets Produkte am Puls der Zeit zur Verfügung zu stellen. Zum Start werden die drei Themenwelten Glitter Galaxy, Fruit Paradise und Asian Fusion in ausgewählten Filialen erhältlich sein. In Summe gibt es 75 Produkte in den verschiedensten Kategorien, darunter Lipcreams, Lidschatten, Puder oder Bases. Um die Aufmerksamkeit am POS zu steigern, überrascht die neue Marke auch mit einem komplett eigenständigen Look & Feel sowie außergewöhnlichen Verpackungen. Alle 183 Days-Artikel sind tierversuchsfrei, einige auch vegan.

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