Fressnapf Österreich: Neue Firmenzentrale von...
 
Fressnapf Österreich

Neue Firmenzentrale von Fressnapf Österreich in Salzburg bezogen

Fressnapf
© Fressnapf
© Fressnapf

Aufgrund der ständigen Expansion von Fressnapf Österreich wurde die Errichtung einer neuen Firmenzentrale notwendig.

Anfang Oktober 2011 übersiedelten die Mitarbeiter nun in das neue Firmengebäude in der Karolingerstraße 3 in Salzburg, das von der Immobilien Bauträger AG aus Salzburg in 15-monatiger Bauzeit errichtet wurde. Fressnapf Österreich mietet eine Bürofläche von insgesamt 1.850 m² an, um für die Mitarbeitenden optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen. Die bisherige Zentrale hatte 600 m².

Im gesamten Gebäude wurden in den Fenstern der Flure und an den Wänden Bilder zu den Themen Licht, Luft, Erde, Wärme und Wasser gestaltet, welche die Beziehung von Mensch und Tier zum Inhalt haben. Die Farbgestaltung spiegelt somit den Grundsatz des Unternehmens wider, welche ein optimales Zusammenleben von Mensch und Tier zum Ziel hat.

-
stats