Dehner: Neue Kampagne angekündigt
 
Dehner

Neue Kampagne angekündigt

Unter dem Motto „Dehner. Die Freude wächst mit.“ startet die Garten-Center-Gruppe einen mehrwöchigen Kampagnenflight. Die TV-Spots werden vom 1. März bis 14. Juni 2018 auf ARD, ZDF, ORF 2, ORF III, Sat.1, Kabel eins und VOX ausgestrahlt.

Galerie: Neue Kampagne angekündigt

In der Storyline geht es um eine Familie aus mehreren Generationen, die alle Freude im Garten haben. Die Unterschiede der einzelnen Familienmitglieder werden deutlich hervorgehoben, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Die Kampagne soll so verdeutlichen, dass die Freizeitgestaltung im Garten ein Familienthema ist und ihre Ansprüche an den individuellen Gartentraum durch Dehner erfüllt werden können.

„Dehner steht für ein breites Qualitätssortiment und Vielfalt – ob bei den Produkten oder den Kundenwünschen. Mit der neuen Kampagne zeigen wir, dass bei uns jeder Gartenliebhaber das Passende findet“, so Oliver Haller, Chief Purchasing Officer Dehner. „Der neue Auftritt knüpft als konsequente Weiterentwicklung an die erfolgreichen Kampagnen der letzten Jahre an, inszeniert Dehner aber mit junger Regie-Handschrift zeitgemäß und authentisch. Über die lifestylige Positionierung wollen wir auch jüngere Zielgruppen für Dehner begeistern.“

Die 18 und acht Sekunden andauernden Werbespots werden auch auf Social Media-Kanälen angezeigt. Die Motive selbst sind in Print-Werbemitteln, am POS und auf Out of Home-Großflächen im Marktumfeld zu sehen.
stats