Hofer: Neue Lauf- und Radoutfits
 
Hofer

Neue Lauf- und Radoutfits

Hofer
© Hofer
© Hofer

Ab 8. April geht es laut Hofer dem Winterspeck an den Kragen, denn dann finden sich funktionelle und modisch aufeinander abgestimmte Lauf- und Radoutfits der Premium-Sporteigenmarke "INOC" im Angebot des Diskonters.

Innovative Materialen, Fasern und Imprägnierungen sollen das Outdoor-Training zu einem wahren Vergnügen machen, egal wie unbeständig sich das Wetter präsentiert.

Erstmalig unterstützen neue Materialien Läufer und Radfahrer noch effektiver beim Training: So bedienen sich sowohl Laufweste als auch Radjacke der innovativen Technologie "ecorepel" - eine neuartige, biologisch abbaubare Form der Imprägnierung, die Wassertropfen und selbst wässrigen Schmutz mühelos abperlen lässt. Die brandneue Textiltechnologie "upgrade energy reflect" führt körpereigene Energie an den Körper zurück und fördert damit einen ausgeglichenen Energiehaushalt. All jene, die gerne dunkle Sportbekleidung tragen, werden von "upgrade-stay cool finish" begeistert sein: Diese Eigenschaft sorgt dafür, dass Sonnenwärme vom Körper abprallt. Folglich bleibt die Bekleidung kühler - die Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit im Gegenzug aber deutlich länger erhalten. Das Kompressionsshirt rundet letztlich das Outfit perfekt ab, indem es den Muskeln mehr Sauerstoff zuführt, Schmerzen so reduziert und zusätzlich die Regeneration beschleunigt.

Neben einer großen Auswahl an Sportoutfits bietet Hofer auch hochwertige Laufschuhe für Damen und Herren, die mit Unterstützung von Sportmedizinern der Universität Essen entwickelt wurden, sowie ein funktionelles Mountainbike.

stats