Bipa: Neue Lehrlingskampagne
 
Bipa

Neue Lehrlingskampagne

-
Bipa sucht Nachwuchs für die Beauty Welt.(c) Rewe International AG
Bipa sucht Nachwuchs für die Beauty Welt.(c) Rewe International AG

„Ehrlich, cool, sympathisch und mit einem Augenzwinkern wird die Zielgruppe der potenziellen Lehrlinge angesprochen.

Gefragt sind smarte junge Frauen mit Interesse an der Beauty-Welt – wir hoffen auf viele spannende Bewerbungen!“, sagt Susanne Rafaseder, Marketingleiterin Bipa und skizziert die neue Lehrlingskampagne im Stil des neuen Markenauftrittes: der Job macht einfach Spaß! Gezeigt werden Bipa-Lehrlinge privat und bei der Arbeit. Für den Film wurde das von der BI BAND interpretierte Lied „Girls just wanna have fun“ neu geremixt und mit einem coolen Beat versehen. Die Kampagne von Bipa, einem der besten Arbeitgeber Österreichs, läuft gerade an und umfasst neben dem Internetspot auch Print, Out of Home, POS-Werbemittel sowie diverse Online-Maßnahmen – in einem besonders jungen Look. Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann. 
stats