Agrarmarkt Austria Marketing: AMA und DMB. sc...
 
Agrarmarkt Austria Marketing

AMA und DMB. schauen auf's große Ganze

DMB/AMA

Mit dem Schwerpunkt 'Kontrolle' setzt die AMA-Marketing die AMA-Gütesiegel-Dachkampagne fort.

Hierbei sorgte Demner, Merlicek & Bergamnn dafür, den Look und Feel der bisherigen Spots – bestehend aus einzelnen Vignetten - beizubehalten. In den knapp zwanzig Bildsequenzen will die AMA den Blick hinter die Kulisse erlauben und die Besonderheiten der kontrollierten Lebensmittelqualität erklären. 15.000 Gütesiegel-Kontrollen jährlich sollen Sicherheit geben und Vertrauen schaffen sowie dazu motivieren, beim Einkauf bewusst auf Produkte mit dem AMA-Gütesiegel zu schauen. In den aktuellen Spots liegen Milch- und Fleischprodukte im Fokus. Die österreichweit laufende Kampagne soll in TV, Print, Online und auf Social Media zeigen, dass die AMA-Marketing mit dem AMA-Gütesiegel auf's große Ganze schaut.



Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.

stats