Transgourmet/Privatbrauerei Egger: Neue Vertr...
 
Transgourmet/Privatbrauerei Egger

Neue Vertriebspartnerschaft

Privatbrauerei Egger/Marius Höfinger
© Privatbrauerei Egger/Marius Höfinger
© Privatbrauerei Egger/Marius Höfinger

Transgourmet Österreich und die Privatbrauerei Egger haben sich dazu entschlossen eine Kooperation einzugehen. So wird ab Februar 2018 Egger in allen acht Transgourmet Standorten und vier mein c+c Märkten erhältlich sein.

Durch die Partnerschaft erhofft sich Transgourmet eine Steigerung des Bierabsatzes: „Durch permanentes Wachstum und Engagement sowie Investition wird Transgourmet mit Trinkwerk zum größten Getränkefachgroßhändler für die Gastronomie. Im Bereich Bier sehen wir noch Potenzial und möchten uns künftig in dieser Warengruppe – ähnlich wie es uns bei Wein schon gelungen ist – noch stärker etablieren“, so Thomas Panholzer, Geschäftsführer von Transgourmet Österreich.

Drei verschiedene Egger Fassbier- und Radler-Produkte und Flaschenbiere in Einweg- und Mehrwegverpackungen sollen die Vertriebs-Partnerschaft umfassen. Das trägt dazu bei, dass Gastronomen so auf ein größeres Sortiment an Egger-Bieren zurückgreifen können. Transgourmet verfügt über seinen Getränkefachgroßhandel außerdem auch über eine komplette Schanktechnik, die von Planung und Finanzierung über Montage und Service der Bierzapfanlagen bis hin zu Computerschanksystemen reichen.
stats