SES Spar European Shopping Centers: Neuer Mur...
 
SES Spar European Shopping Centers

Neuer Murpark mit Gastro-Specials

Murpark
Der Murpark nach der Erweiterung © Murpark
Der Murpark nach der Erweiterung © Murpark

Die SES hat die Umbauarbeiten im Grazer Murpark abgeschlossen und feiert ab 5. Juli die Eröffnung von 17 weiteren Shops bzw. Gastronomiebetrieben.

Ab 5. Juli öffnet das Grazer Murpark Shopping Center seine kürzlich fertiggestellte Erweiterungsfläche mit 17 zusätzlichen Handels-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben. Betreiber ist die SES Spar European Shopping Centers, die bis dato über 30 Millionen Euro in das Erweiterungs-Projekt investiert hat.

Insgesamt verfügt Murpark nach der Eröfffnung über mehr als 90 Shops. Der Schwerpunkt des neuen Branchenmix liegt auf trendigen Gastronomie-Konzepten, einer weiteren Verstärkung in der Modekompetenz sowie in den Segmenten Schmuck, Drogeriehandel und Dienstleistung. „Mit 18 zusätzlichen Partnern stehen unseren Kunden nach der Eröffnung der Erweiterung nunmehr über 90 Handels-, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe zur Verfügung, die alles bieten, was das Herz begehrt“, sagt Center-Managerin Edith Münzer. 

Internationale Gastronomie-Schmankerl
Neben Vapiano, das im August ein Restaurant im Shopping Center eröffnet, werden auch Dunkin‘ Donuts, Dean&David, ein Unternehmen aus München, das mit seinem Konzept kompromisslose Frische gesundheitsbewusste und leichte Ernährung anbietet sowie Henry Sanchez (mexikanische Küche und Oishii mit asiatischen Köstlichkeiten). Gotthardt‘s Bakery rundet das neue Angebot mit einem umfangreichen Frühstücks- und Brunchsortiment ab. „Uns ist wichtig, dass unsere Kunden eine große, qualitativ hochwertige gastronomische Auswahl haben. Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, im Murpark die Gastronomie nun noch vielfältiger und abwechslungsreicher zu gestalten“, unterstreicht Center-Managerin Edith Münzer die Bedeutung.

Neue Shops
Bipa, Sonnentor, CCC Shoes & Bags, Libro, Adler, Northland, Okaïdi, Blumen Edler, Jacques Lemans, Goldwelt, Klipp Frisör, Post

Edith Münzer, Center-Managerin Murpark © Murpark
Murpark
Edith Münzer, Center-Managerin Murpark © Murpark
stats