True Boxers: Neuer Pop-up-Store für Boxershor...
 
True Boxers

Neuer Pop-up-Store für Boxershorts eröffnet in Wien

True Boxers/Sophie Hemels
© True Boxers/Sophie Hemels
© True Boxers/Sophie Hemels

Von November 2016 bis Februar 2017 präsentiert das Unternehmen in der Rotenturmstraße 13 stylische und bequeme Boxershorts.

Das österreichische Startup True Boxers hat sich auf das Angebot von nachhaltig produzierten Boxershorts spezialisiert. In Kooperation mit drei jungen Labels wird das Unternehmen seine Produkte und Ideen in einem neuen Pop-up-Store präsentieren. Der Shop in der Rotenturmstraße 13 in der Wiener Innenstadt wird von November 2016 bis Februar 2017 seine Türen öffnen.

Die Zusammenarbeit erfolgt mit den Marken Kerbholz, Sailbrace und Boltenstern. Kerbholz aus Deutschland produziert Uhren und Sonnenbrillen aus Holz. Sailbrace verkauft Anker-Armbänder. Und Boltenstern produziert Schmuck, der im 3D-Drucker hergestellt wurde.

True Boxers will stylische und bequeme Shorts bieten, die auch von Frauen getragen werden können. Ab einem Kauf von drei Stück werden die Shorts sogar kostenlos mit Initialen personalisiert.
stats