CCC Austria: Neuer Premium Concept-Store im M...
 
CCC Austria

Neuer Premium Concept-Store im Murpark

CCC/Hanna Pribitzer
Und so sieht der neue Premium Concept-Store von CCC aus. © CCC/Hanna Pribitzer
Und so sieht der neue Premium Concept-Store von CCC aus. © CCC/Hanna Pribitzer

Schuhmodehändler CCC Austria eröffnet morgen seinen 47. Österreich-Shop und den 2. im neuen Shop-Design.

Im neu zugebauten Teil des Grazer Shoppingcenters Murpark eröffnet morgen, 5. Juli, die Schuhmodekette CCC Austria einen neuen Premium Concept-Store auf 750 Quadratmetern. Für den Händler ist das die zwölfte Filiale in der Steiermark und die 47. österreichweit. „Damit ist CCC in allen Shoppingcentern im Großraum Graz vertreten“, sagt General Manager Gerald Zimmermann. Als Grazer freut sich Zimmermann ganz besonders über die jüngste Neueröffnung im neuen Ladenbau-Konzept. 

Das neue Konzept
„Beim Premium Concept-Store, den wir in Österreich bisher nur einmal haben, handelt sich um das modernste Shopdesign Europas für größere Verkaufsflächen und die Top-Kategorie der Einkaufszentren“, erklärt  Zimmermann. Das von einem internationalen Architektenteam in London entwickelte Konzept ist auf die leichte Orientierung für die Kunden samt gut sichtbarer Preis-Kommunikation ausgerichtet. "Der Schuhtyp steht im Vordergrund, wofür auch spezielle Präsentationsinseln und eigene Spezialmöbel entwickelt wurden“, so Zimmermann weiter. „Die Screens in den Schaufenstern und im Inneren des Stores zeigen überdies an, was CCC alles zu bieten hat und das Shop-in-Shop-Konzept macht es möglich, die vier Warengruppen Damen, Herren, Kinder und Sport optimal zu präsentieren. Dabei wird der USP von CCC, nämlich das breite Sortiment an Lederschuhen, vor allem der Eigenmarke Lasocki, besonders betont, unter anderem durch die Präsentation des bekannten Markenzeichens für Leder“, ergänzt der CCC Austria-Geschäftsführer, der von Graz aus auch die slowenischen, kroatischen und deutschen CCC-Tochtergesellschaften führt. 

Anlässlich der Eröffnung warten u.a. Rabatte von 20 Prozent auf die Kunden.

© CCC/Hanna Pribitzer
CCC/Hanna Pribitzer
© CCC/Hanna Pribitzer


CCC-General Manager Gerald Zimmermann © CCC/Hanna Pribitzer
CCC/Hanna Pribitzer
CCC-General Manager Gerald Zimmermann © CCC/Hanna Pribitzer
stats