Schokothek/Hödl & Partner: Neuer Schokothek c...
 
Schokothek/Hödl & Partner

Neuer Schokothek cafe.megastore in Wien Favoriten

-
v.l.n.r.: Richard Lugner, Horant Woschitz und Nina Bruckner bei der Schokothek-Eröffnung® Schokothek
v.l.n.r.: Richard Lugner, Horant Woschitz und Nina Bruckner bei der Schokothek-Eröffnung® Schokothek

Anfang Juli eröffnete die Schokothek das größte Süßwaren-Paradies Österreichs auf der Favoritenstraße im zehnten Wiener Gemeindebezirk.

Der Flagship-Store mit einer Verkaufsfläche von 250m2 hat für Schokoholics alles zu bieten, was das Herz begehrt. Zur Pre-Opening Party trafen sich Partner und Freunde des Hauses Schokothek, um sich "Österreichs größte Genusswelt" schon vorab anzusehen. Zu den 130 Gästen mischten sich auch Special Guests wie die Chocolatiers Josef Zotter und Helmut Wenschitz sowie der König von Hohoe Ghana, Seine Majestät Togbui Céphas Bansah, unters Volk.

Für die gesamte Markenkommunikation und die Eröffnungswerbung des neuen "Schokothek cafe.megatore" konnte der Handelsmarketingspezialist Hödl & Partner retail marketing gewonnen werden. Gemeinsam mit der Schokothek entschloss man sich als Kampagnenmittelpunkt zur Verwendung eines neuen Key Visuals, der "Schoko-Spirale", die bereits beim Hinsehen Lust auf mehr macht.

Hödl & Partner kreierten ein eigenes Schleifendesign für die "Schokothek Sonderedition" der brandneuen Zotter Fruchtschokolade. ® Schokothek
-
Hödl & Partner kreierten ein eigenes Schleifendesign für die "Schokothek Sonderedition" der brandneuen Zotter Fruchtschokolade. ® Schokothek
stats