Tk Maxx: Neuer Shop im Fachmarktzentrum Oberw...
 
Tk Maxx

Neuer Shop im Fachmarktzentrum Oberwart

Tk Maxx
Am 3. Oktober eröffnet Tk Maxx seine 13. Filiale in Österreich
Am 3. Oktober eröffnet Tk Maxx seine 13. Filiale in Österreich

Am 3. Oktober eröffnet Tk Maxx seine 13. Filiale in Österreich.

TK Maxx ist ein Off-Price-Händler für Mode und Wohn-Accessoires, der eine große Auswahl an Designer Labels, Top-Marken, Wohn-Accessoires, aber auch Geschenkideen und anderem bietet. Bezüglich der Preisstruktur bmüht man sich, immer bis zu 60 % günstiger zu sein als die unverbindliche Preisempfehlung.

Im Fachmarktzentrum Oberwart im Südburgenland wird nun die 13. Tk-Maxx-Filiale in Österreich eröffnen. Vom Shopkonzept her versteht man sich als Retail-Park im Fachmarktzentrum, Verkaufsfläche 1.600 m2. Dort bietet man ca. 50.000 Artikel, und mehrmals in der Woche erhält die Filiale bis zu 10.000 neue Einzelteile. Die meisten von ihnen sind exklusive Fundstücke in nur kleinen Stückzahlen, das dürfte Schnäppchenjäger mit einem Hang zur Exklusivität anlocken. Adresse: Fachmarktzentrum Oberwart, Europastraße 1a, 7400 Oberwart.

Als Teil von TJX Europe verfüget Tk Maxx über mehr als 500 Stores in Deutschland, Großbritannien, Irland, Österreich, Polen und den Niederlanden. Der Mutterkonzern TJX Companies, Inc. stammt aus den USA (mit mehr als 4.000 Filialen in neun Ländern).
stats