ece Kapfenberg: Neueröffnungen, Umbauten und ...
 
ece Kapfenberg

Neueröffnungen, Umbauten und Erweiterungen

ece Kapfenberg/Klaus Morgenstern
Die Libro-Filiale im ece Kapfenberg erstrahlt in neuem Glanz. © ece Kapfenberg/Klaus Morgenstern
Die Libro-Filiale im ece Kapfenberg erstrahlt in neuem Glanz. © ece Kapfenberg/Klaus Morgenstern

Rechtzeitig zum ersten Adventwochenende hat Libro im  Shoppingcenter ece in Kapfenberg seine komplett neu gestaltete Filiale mit 550 Quadratmeter Verkaufsfläche neu eröffnet.

Rund 30.000 Artikel werden jetzt in einem besonders freundlichen Ambiente präsentiert, das in strahlendem Gelb und warmem Rot gehalten ist. „Mit der Libro-Neugestaltung wurde knapp ein Fünftel der Verkaufsfläche im ece innerhalb der letzten 14 Monate komplett erneuert“, erklärt ece-Betreiber Heribert Krammer anlässlich der Neueröffnung.

"Unser Sortiment im ece Kapfenberg umfasst rund 30.000 Artikel und reicht vom Entertainment-, über den Buch- und den Papeteriebereich, die Gruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren bis zu aktuellen Saisonartikeln, jetzt natürlich mit einem besonderen Angebot und vielen Anregungen für Weihnachten", erläutert Libro-Bezirksleiterin Andrea Wurzinger.  

"Mit der Libro-Neueröffnung  gab es im ece Kapfenberg acht Neueröffnungen, bzw. Umbauten und Erweiterungen innerhalb der letzten 14 Monate, in die insgesamt mehr als zwei Millionen Euro investiert wurden", so Krammer weiter.
stats