Auhof Center: Neues Fashion- und Familien-Ang...
 
Auhof Center

Neues Fashion- und Familien-Angebot

Auhof Center
© Auhof Center
© Auhof Center

Seit 8. November erstrahlt das im Westen von Wien angesiedelte Auhof Center in neuem Glanz, denn die Mall im ältesten Bauteil des Shoppingtemepels wurde neu konzipiert und das Design an jenes der anderen Bauteile angeglichen.

Neben zusätzlichen Geschäften wie zum Beispiel TK Maxx, Kleider Bauer, Hämmerle, Falcon Life & Style, Only, dem größten Palmers Österreichs, dem modernsten Anker und einer Restplatzbörse-Filiale, wurden auch Saturn und Intersport modernisiert. Ganz neu ist auch die Tiger’s World, eine eigene Erlebniswelt für Kinder. „Die Tiger’s World ist die Sensation schlechthin im Westen Wiens – ein Wunderland, in dem es Digitales zu erforschen gibt, und wo auch die Bewegung nicht zu kurz kommt“, freut sich Eigentümer und Center-Manager KR Peter K. Schaider..Ebenfalls erweitert wurden das Gastronomieangebot um das Asia-Restaurant Yu‘s Wok und die Anzahl der Parkplätze. Dank der Erweiterungs- und Optirmierungmaßnahmen ist das Penzinger Einkaufszentrum, das 2017 158,3 Millionen Euro erwirtschaftet hat, gut für die Zukunft aufgestellt. „Endlich können wir all das bieten, was ich mir fürs Auhof Center schon immer vorgestellt habe. Shoppen, Service und Unterhaltung für die gesamte Familie“, so Schaider.
stats