Modehaus Stöcker : Neues Mode- und Sporthaus ...
 
Modehaus Stöcker

Neues Mode- und Sporthaus Stöcker eröffnet

Wier PR
Das neue Mode- und Sporthaus Stöcker eröffnet am 5. September 2013 auf 5.000 m² Verkaufsfläche © Wier PR
Das neue Mode- und Sporthaus Stöcker eröffnet am 5. September 2013 auf 5.000 m² Verkaufsfläche © Wier PR

Das Familienunternehmen Stöcker eröffnet am 5. September in der Eferdinger Handelszone ein neues Mode- und Sporthaus mit einer Verkaufsfläche von 5.000 Quadratmeter. Die neue Stöcker-Filiale bietet den Kunden ein völlig neues Einkaufserlebnis und hat als neuer Intersport-Vertragspartner neben Mode auch Sportartikel im Angebot.

"Das Mode- und Sporthaus wurde nach den modernsten Standards mit einem architektonisch herausragenden Design errichtet", betont Geschäftsführer Peter Stöcker.

Das Modehaus Stöcker beschäftigt jetzt 85 Mitarbeitende und konnte durch die Expansion die Anzahl der Mitarbeiter nahezu verdoppeln: 40 neue Arbeitsplätze konnten in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsmarktservice in der Region geschaffen werden. Um eine optimale Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter zu gewährleisten, wurden die neuen Verkaufsberaterinnen und Verkaufsberater im Rahmen des Qualifizierungsverbundes zwei Monate in der unternehmenseigenen Ausbildungsakademie ausgebildet. "Damit stehen uns jetzt optimal ausgebildete Verkaufsberater zur Verfügung", freut sich Peter Stöcker.

Nähere Informationen sind unter www.stoecker.at erhältlich.
stats