HSE24: Neukundenkampagne von HSE24
 
-
® HSE24
® HSE24

Um Zuschauer vom Erstkauf zu überzeugen, startet der Homeshopping-Spezialist HSE24 eine Neukundenkampagne unter dem Motto "Ihr Schritt ins Shopping-Glück" mit Moderatorin Vera Int-Veen, die dort seit 2009 ihre Sendung "Veras Testsieger" präsentiert.

Fokussiert werden in der Kampagne, die über den Hauptsender, die Special Interest Kanäle HSE24 Extra und HSE24 Trend sowie den Online Shop kommuniziert wird, vor allem Service- und Qualitätsthemen, Bestseller, neukundenaffine sowie preisattraktive Produkte und solche, die Kunden bereits mit der Note "sehr gut" bewertet haben. HSE24-GF Richard Reitzner betont: "Über 7,5 Millionen haben bereits bei uns eingekauft. Mit der Neukundenkampagne wollen wir Zuschauer überzeugen, HSE24 einmal als Kunde zu testen. Vera Int-Veen ist die perfekte Person für diese Kampagne. Sie ist nicht nur selbst Kundin bei HSE24 und seit letztem Jahr mit ihrer Sendung 'Veras Testsieger' bei HSE24 zu sehen. Sie gilt vor allem als eine Frau, die mit anpackt und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Dafür genießt sie hohe Anerkennung und Glaubwürdigkeit".
stats