Metro: Neupositionierung: "You & Metro"
 
Metro

Neupositionierung: "You & Metro"

Metro Cash & Carry
© Metro Cash & Carry
© Metro Cash & Carry

Ganz unter dem Motto "You & Metro" steht die internationale Kampagne zur Neupositionierung von Metro im heurigen Jubiläumsjahr 2014. Mit der Kampagne unterstreicht Metro die engen Beziehungen zu seinen Kunden und verbeugt sich vor ihrem Engagement und Unternehmergeist. Anfang des Jahres launchte Metro die Neupositionierungskampagne auf internationaler Ebene, nun hat auch Metro Cash & Carry Österreich die Kampagne an lokale Bedürfnisse des österreichischen Marktes adaptiert und mit dem Rollout begonnen.

Die Dimension der neuen Kampagne ist auch für Metro eine Premiere: Zum ersten Mal in seiner 50-jährigen Geschichte arbeitet Metro Cash & Carry weltweit in allen 29 Ländern, in denen das Unternehmen aktiv ist, mit einem synchronisierten Markenauftritt, der das Commitment für Partner und Kunden auf den Punkt bringt. Die Kampagne wirft ein Schlaglicht auf die selbständigen Unternehmer und zeigt sie in ihrer ganzen Leidenschaftlichkeit: Sei es beim Pizzabacken, beim Zubereiten des perfekten Cappuccinos oder auf der Suche nach dem besten und frischesten Fisch. Die Sujets sind Standbilder aus dem bewegten und engagierten Alltagsleben der Unternehmer.   

„Metro weiß, wie viel Leidenschaft, Fleiß und Ausdauer nötig ist, um im geschäftlichen Leben erfolgreich zu sein. Diesen Unternehmergeist wollen wir fördern und unterstützen. Mit unseren zahlreichen Angeboten und Dienstleistungen tragen wir dazu bei, unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen“, erklärt Marc Groenewoud, Generaldirektor von Metro Cash & Carry Österreich.  
stats