Douglas: Nicole Nitschke ist CEO für Dtl. & C...
 
Douglas

Nicole Nitschke ist CEO für Dtl. & CH

Douglas
Nicole Nitschke leitet als CEO das operative Geschäft in Deutschland und der Schweiz.© Douglas
Nicole Nitschke leitet als CEO das operative Geschäft in Deutschland und der Schweiz.© Douglas

Douglas bestellt Nicole Nitschke mit 1. Jänner 2019 zum neuen CEO für Deutschland und die Schweiz. Sie folgt auf Tina Müller, die diese Position zusätzlich zu ihren Agenden als Group CEO interimistisch übernommen hat.

Nitschke bringt 30 Jahre Erfahrung in der Kosmetikindustrie mit Schwerpunkten in der strategischen Markenentwicklung und -psoitionierung sowie im Portfolio- und Transformationsmanagement mit. Zuletzt war sie bei Shiseido als Country General Manager für Deutschland und Österreich verantwortlich. Zuvor bekleidete Nitschke zahlreiche internationale Führungspositionen bei Coty und Henkel. „Mit Nicole Nitschke hat Douglas eine erfahrene Top-Managerin an Bord geholt mit langjähriger Expertise im Beautysektor, die auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte blicken kann. Neben ihren exzellenten Führungsqualitäten verfügt sie über umfassende Branchenkenntnisse unter anderem aus der jahrelangen Zusammenarbeit als Industriepartner mit Douglas. In den vergangenen Monaten hat sich das Deutschlandgeschäft stabilisiert. Ich bin überzeugt, dass Nicole Nitschke auf dieser Basis das Deutschlandgeschäft zu neuen Erfolgen führen wird“, so Tina Müller, CEO Douglas Group.
stats