Werbeplanung.at: Noch 4 Tage bis zur PERFORMI...
 
Werbeplanung.at

Noch 4 Tage bis zur PERFORMIX.Wien im Austria Trend Park Royal Palace

Austria Trend Hotels
© Austria Trend Hotels
© Austria Trend Hotels

CASH-Leser profitieren bis heute 24.00 Uhr von einem Spezialangebot: 50% Rabatt auf Tickets.

Am 24. und 25. Oktober versammeln sich mehr als 20 nationale und internationale Speaker im Austria Trend Park Royal Palace in Wien. Direkt neben dem Technischen Museum gelegen, 500 Schritte vom Jahrhunderte alten Schloss Schönbrunn entfernt und mit zauberhaftem Blick auf die Gloriette, dient dieses ehrwürdige Gebäude als Veranstaltungsfläche der Performance Marketing Conference, der „place to be“ für jeden Marketeer.  

In Vorträgen und Trainings erfahren Praktiker und Entscheidungsträger, wie Online-Marketing-Maßnahmen datengesteuert umgesetzt und messbare Erfolge erzielt werden. Zusätzlich zu zahlreichen Fachvorträgen erhalten Teilnehmer anhand konkreter Fallbeispiele einen tieferen Einblick in die Online-Marketing-Praxis von namhaften Unternehmen wie Spar, Coca-Cola oder L'Oréal.

Vielschichtiges Programm auf zwei Tage verteilt
Der erste Tag der Konferenz (24. Oktober) dient als „Training-Day“ zu Google AdWords. In vier Themenblöcken zeigen Experten in Intensiv-Workshops, wie Werbetreibende diesen wichtigen Performance-Kanal erfolgreicher nutzen können. Der Training-Day wendet sich insbesondere an alle, die mit ihrer bisherigen Kampagnen-Leistung noch nicht zufrieden sind und ihre AdWords-Kampagnen auf ein höheres Niveau bringen möchten.

Als Experten für den Konferenztag (25. Oktober) konnten unter anderem Jens Fauldrath (takevalue), Gabriel Beck (webarts) und Thomas Urban (MediaCom) gewonnen werden. In zwei Vortragssträngen wendet sich die PERFORMIX.Wien sowohl an Anwender (Performance) als auch Entscheider (Marketing).  

Auch die Referenten freuen sich über das Programm der Veranstaltung, wie Dominik Wöber, Head of Performance Sales DACH+CEE bei Google, erklärt: „Das Programm der PERFORMIX.Wien deckt alle wichtigen Aspekte des Performance Marketings ab. Ich freue mich besonders auf die anderen Vorträge zum Thema Mobile, Automatisierung und Measurement & Attribution.“

„Mich interessieren generell alle Vorträge, die einen Fokus auf Zukunftstechnologien legen“, erzählte Florian Retzer, Product Evangelist bei Microsoft.  

Updates
Folgen Sie der Veranstaltung auch auf Facebook und Twitter, wo Sie weiterhin mit allen Informationen, Updates und Geschichten rund um die PERFORMIX.Wien 2016 versorgt werden.  

Erwerben Sie Ihr persönliches Ticket für die PERFORMIX.Wien im Ticket-Shop. Ein Tagesticket für den 24. oder 25. Oktober 2016 kostet 490 Euro, das Zweitagesticket gibt’s um attraktive 690 Euro. Exklusiv für CASH-Leser gilt folgender -50% Code bis 20.10.2016 Mitternacht: CASH_PW_2016

Anmedlung: http://performix.wien/



-
stats