Nordsee: "Nordsee-Welt" in Salzburg wiedererö...
 
Nordsee

"Nordsee-Welt" in Salzburg wiedereröffnet

-
Re-Opening der Nordsee Filiale in der Salzburger Getreidegasse
Re-Opening der Nordsee Filiale in der Salzburger Getreidegasse

Anfang März eröffnete die "Nordsee-Welt" ihre Pforten in der Salzburger Altstadt und präsentiert auf zwei Ebenen und insgesamt 220 Quadratmeter ein modernes Design- und Shopkonzept.

Eine absolute Neuheit im Nordsee-Store ist der Loungebereich, der zum gemütlichen Verweilen einlädt. Für den Umbau in der Salzburger Getreidegasse wurden insgesamt 350.000 Euro investiert.

„Beim neuen NORDSEE-Farbkonzept treten Beige und Sand – wie die Dünen an der Nordsee – und natürlich Meeresblau in den Vordergrund. Mit Seegras rund um die Tische kann man sich fast wie am Strand fühlen. Wichtig war uns mit einem offenen Raumkonzept auch das Tageslicht mit einzubeziehen“, so Robert Jung, Country Manager Nordsee Österreich. „Bei den Materialien haben wir natürliche Werkstoffe bevorzugt: Verwendet wurden beispielsweise für unsere neuen Tische und Stühle hochwertige Materialien wie gekälkte Eiche.“

Neben dem neuen Aussehen wurde auch die Speisekarte erweitert: das neue Angebot bietet frisch zubereitete Wok-Gerichte sowie Kaffee und Kuchen.

Absolute Neuheit im Nordsee-Store ist der Loungebereich © Nordsee
Nordsee
Absolute Neuheit im Nordsee-Store ist der Loungebereich © Nordsee
stats