L'Oréal: NYX Professional Makeup kommt nach Ö...
 
L'Oréal

NYX Professional Makeup kommt nach Österreich

L'Oréal
So könnten die neuen Stores auch in Österreich aussehen.© L'Oréal
So könnten die neuen Stores auch in Österreich aussehen.© L'Oréal

Im November eröffnet L'Oréal in Österreich zwei NYX Professional Makeup-Stores im Donau Zentrum und in der Shopping City Süd.

NYX Professional Makeup ist in Amerika die Kultmarke der Stars und wurde im Jahr 1999 von der Makeup-Artistin und Jungunternehmerin Toni Ko in Los Angeles gegründet. Im Fokus steht bis heute neueste Makeup-Trends und beste Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Kosmetikhersteller L'Oréal hat die Marke, die nach der griechischen Göttin der Nacht benannt wurde und nur tierversuchsfreie Produkte anbietet, im Jahr 2014 übernommen und 2015 auch in Österreich integriert. Bisher waren NYX-Produkte hierzulande bei Douglas erhältlich.

Zwei eigene Stores kommen
Im November eröffnet die Kult-Brand nun zwei eigene Stores im Wiener Donau Zentrum und in der Shopping City Süd in Vösendorf. Angeboten wird dort das gesamte Portfolio, das mehr als 2.000 Artikel umfasst. Aktiv ist die Marke auch in den heimischen Social Media-Kanälen auf Facebook, Instagram, Snapchat und Youtube. Was weitere Details betrifft, hält sich L'Oréal derzeit noch bedeckt.

© L'Oréal
L'Oréal
© L'Oréal


© L'Oréal
L'Oréal
© L'Oréal
stats