Hofer: Ombia setzt auf Arganöl
 
Hofer
© Hofer
© Hofer

Hofer erweitert seine Eigenmarken-Linie Ombia ab 19. Februar um Kosmetikprodukte mit Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Erhältlich sind Anti-Aging-Handpflege, Anti-Aging-Gesichtspflege für Tag und Nacht, Duschgel, Anti-Aging-Körperlotion sowie ein Creme- oder Öl-Fluid für die Haare.

Das wertvolle Arganöl wird aus der Frucht des marokkanischen Arganbaumes gewonnen und wegen seiner schützenden Wirkung bereits seit Jahrhunderten in der Kosmetik verwendet. Der Diskonter Hofer bietet seinen Kunden den kostbaren Inhaltsstoff nun in drei Hautpflege- (Anti-Aging-Handpflege, Anti-Aging-Gesichtspflege für Tag und Nacht), zwei Körperpflege- (Duschgel, Anti-Aging-Körperlotion) und zwei Haarpflege-Produkten (Creme-Fluid, Öl-Fluid) zum kleinsten Preis an und will damit einmal mehr untermauern, dass beste Qualität mit biologischen und hochwertigen Bestandteilen nicht teuer sein muss.

stats