OMV: OMV: „We Care More“ wird mehr
 
OMV

OMV: „We Care More“ wird mehr

OMV
Wilfried Gepp, Leiter des OMV-Tankstellengeschäfts in Österreich © OMV
Wilfried Gepp, Leiter des OMV-Tankstellengeschäfts in Österreich © OMV

Das mit dem Slogan „We Care More“ bezeichnete Markenversprechen der OMV-Tankstellen wird nun um ein neues Angebot ergänzt. Man kann am POS, also im Tankstellenshop jetzt Tickets für Motorsportevents kaufen.

Genauer gesagt, geht es um Motorsport-Top-Events, die am Red-Bull-Ring stattfinden, für sie können motorsportbegeisterte Kunden an allen rund 200 OMV-Tankstellen in Österreich jetzt Eintrittskarten erwerben. „Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden stehen für uns an erster Stelle und wir möchten, dass sie sich bei der Wahl einer Tankstelle aus gutem Grund für uns entscheiden“, sagt Wilfried Gepp, Leiter des OMV Tankstellengeschäfts in Österreich. „Kundinnen und Kunden der OMV Tankstellen profitieren von einem erstklassigen Service und einer breiten Palette an qualitativ hochwertigen Produkten – angefangen von führenden Performance-Kraftstoffen bis hin zu unserem feinsten Viva Café.“
stats