Payback/Tedi: Tedi punktet mit Payback
 
Payback/Tedi

Tedi punktet mit Payback

Payback

Beim Nonfood-Händler können bald Payback-Punkte gesammelt werden.

Ab September 2022 ist es den 3,2 Millionen Kunden des Multipartner Bonusprogramms möglich, auch bei Tedi Punkte zu sammeln. Der Nahversorger für Produkte des täglichen Bedarfs, der unter anderem auch Geschenke, Dekorations- und Partyartikel bietet, hat aktuell über 170 Filialen in Österreich. "Es freut uns ganz besonders, unserer Kundschaft mit Payback einen weiteren Mehrwert bieten zu können, sie sparen dadurch zusätzlich. Wir wiederum erhalten durch die Daten-Expertise von Payback neue Möglichkeiten im Multichannel-Marketing", so Martin Reischl, Geschäftsführer von Tedi Österreich. 

"Mit unserer reichweitenstarken Plattform kann Tedi ein intelligentes und effizientes Instrument zur Kundenansprache nutzen. Durch das richtige Angebot, über den richtigen Kanal, zur richtigen Zeit werden Kunden mit den für sie relevanten Vorteilen belohnt und natürlich werden auch Neukunden dazugewonnen", erklärt Walter Lukner, Geschäftsführer von Payback Österreich. "Wir und alle Payback Partner freuen uns sehr über diese neue Kooperation und sind vom Erfolg der Zusammenarbeit überzeugt."

Mit 260 Partnerunternehmen bietet Payback als Multipartner-Programm die größte Vielfalt im Markt. Kunden können bei Einkäufen in unterschiedlichsten Branchen Punkte sammeln und sparen. Die bekannten Vorteile von Payback – etwa die Einfachheit des Programms und die transparenten und vielfältigen Einlöse-Möglichkeiten – kommen natürlich auch bei Tedi zur Geltung.

stats