PayLife: PayLife Black gewinnt Kurier Werbe-A...
 
PayLife

PayLife Black gewinnt Kurier Werbe-Amor 2012 in Gold

-

300 Sujets aus diversen österreichischen Medien standen zur Wahl, die Kurier-Leser entschieden sich nach Fachjury-Vorauswahl für das Werbesujet PayLife Black.

Peter Neubauer, Vorsitzender der Geschäftsführung, ist stolz auf die Anerkennung: "Der Werbe-Amor in Gold bestätigt die Richtigkeit des Weges, den wir mit PayLife Black gegangen sind. Wir freuen uns über die Auszeichnung einer der größten Publikumszeitungen und dass ein so anspruchsvolles Sujet die Expertenjury und das Publikum überzeugen konnte. Mit der PayLife Black als Produkt sowie mit der Kampagne selbst wollten wir neue Maßstäbe in der Finanzkommunikation setzen und sind stolz darauf, dass uns das gelungen ist. Das Warten hat sich gelohnt."

Noch nie zuvor wurde in Österreich eine Kreditkarte auf diese Art und Weise präsentiert: Modern, elegant, mutig und emotional. Durch einen sehr ästhetischen Auftritt weckt das Sujet die Neugierde auf das Produkt und gibt ein Versprechen ab, nämlich, dass sich das Warten auf die PayLife Black gelohnt hat. Die PayLife Black steht für eine neue Generation unter den Kreditkarten, die mit einzigartigen Leistungen überzeugt und sich ständig weiterentwickelt.

Mit dieser Innovation setzt PayLife neue Maßstäbe im Kartengeschäft. Vor allem der umfassende Versicherungsschutz auf höchstem Niveau mit einer Auslandsreisekrankenversicherung bis zu EUR 1.000.000,-, die Online und SMS-Services, der Black Bonusflight ab Erreichen eines Jahresumsatz von EUR 7.500,- sowie die Möglichkeit zum kontaktlosen Bezahlen haben bei PayLife Kunden begeisterten Anklang gefunden.
stats