Welttierschutztag 4. Oktober: Pedigree unters...
 
Welttierschutztag 4. Oktober

Pedigree unterstützt Initiative "Mehr Platz für Hunde!"

-

Obwohl sie als der Menschen treueste Begleiter gelten, mangelt es Hunden auch in Österreich nach wie vor alarmierend oft an geeigneten Auslaufzonen. Die Initiative "Mehr Platz für Hunde!" des Vereins Tierliebe will dem abhelfen. Unterstützt wird sie dabei jetzt von Pedigree® Österreich.

Mit der Initiative "Mehr Platz für Hunde!" will der Verein Tierliebe für ausreichend Auslaufzonen der treuen Vierbeiner sorgen. Jede auf www.platzfuerhunde.at abgegeben Stimme wird laut den Betreibern der Plattform garantiert in 1 m2 Auslauffläche umgewandelt. Neben zahlreichen prominenten Unterstützern haben bisher mehr als 14.000 Menschen ihre Stimme für ausreichend neue Hundezonen abgegeben.

Zusätzliche Unterstützung wird der Aktion nunmehr seitens Pedigree® Österreich zuteil. „Uns imponiert, mit welcher Konsequenz und Leidenschaft die ehrenamtlichen Mitglieder des Vereins Tierliebe für ihre Ziele eintreten. Weil auch Pedigree® seine Verantwortung als führender Hersteller von qualitativ hochwertigem Hundefutter ernst nimmt und uns das Wohlergehen der Tiere stets am Herzen liegt unterstützen auch wir diese bemerkenswerte Initiative mit aller Kraft“, sagt dazu Mag. Gerhard Trimmel, Marketing Pedigree® Österreich.
stats