Rewe International: Penny TV-Spot "Beim Spare...
 
Rewe International

Penny TV-Spot "Beim Sparen erwischt"

Penny
Die Penny-Kampagne möchte mit Humor punkten.
Die Penny-Kampagne möchte mit Humor punkten.

Was unterscheidet den Marken‐Diskonter von anderen Supermärkten? Die neue Penny-Werbung geht auf die Eigenheiten der Handelskette ein.

Zwei Freundinnen - Lisa und Kathi - gehen im neuen TV-Spot der Frage auf die Spur, was Penny eigentlich zu Penny macht. Während die eine der Freundinnen darin vom Diskonter überzeugt ist, möchte die andere nicht beim Einkauf erkannt werden - wird jedoch "beim Sparen ertappt".

"Diskont bedeutet zwar, dass wir eine preisbewusste Einkaufsmöglichkeit sind. Allerdings heißt es nicht, dass wir uns bei Qualität und im Einkaufserlebnis einschränken lassen", fasst Penny-Marketing-Leiter Harald Mayer zusammen.

Der Spot wird in den kommenden vier Wochen im TV zu sehen sein, eine Kampagne in den digitalen Medien und im Flugblatt wird die Werbung ergänzen.
stats