Marionnaud: "Petits Marionnaud" hilft Kindern...
 
Marionnaud

"Petits Marionnaud" hilft Kindern in Not

-
"Hallo! Ich bin das Marionnaud Charity Kuscheltier. Wenn jemand mich oder meine Freunde kauft, können wir Menschen helfen, denen es nicht so gut geht. Marionnaud unterstützt mit uns Hündchen ZUKI, das SOS Kinderdorf und Stones for Life. Vielleicht können Sie ja weitererzählen, dass es uns gibt? So können wir noch viel mehr Menschen eine Weihnachtsfrede machen." ® Marionnaud
"Hallo! Ich bin das Marionnaud Charity Kuscheltier. Wenn jemand mich oder meine Freunde kauft, können wir Menschen helfen, denen es nicht so gut geht. Marionnaud unterstützt mit uns Hündchen ZUKI, das SOS Kinderdorf und Stones for Life. Vielleicht können Sie ja weitererzählen, dass es uns gibt? So können wir noch viel mehr Menschen eine Weihnachtsfrede machen." ® Marionnaud

Im Rahmen des im Jahr 2002 gestarteten Projekts "Petits Marionnaud" wirbt die Parfümeriekette ab 22. November mit treuherzig dreinschauenden Kuscheltieren um Spender zugunsten von ZUKI, Stones for Life und SOS Kinderdorf.

Von jedem der um 7,90 Euro verkauften Kuscheltiere in weiß oder braun, wandern vier Euro in den Spendentopf für eine der drei karitativen Einrichtungen. Bereits letztes Jahr war die Aktion mit dem Verkauf von Rentieren sehr erfolgreich, denn in Summe kamen 150.000 Euro zusammen. Ein Wert, den Marionnaud auch heuer wieder erreichen will.

Marionnaud-GF Markus Reichenspurner unterstreicht: "Wir tragen mit all unserem Handeln eine sehr hohe Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und allen Mitmenschen. Daher auch der Gedanke, den Erfolg des Unternehmens kontinuierlich mit jenen zu teilen, denen das Schicksal übel mitgespielt hat."

Das Unternehmen feiert zum Start der neuen Kampagne seinen 8. Geburtstag in Österreich und konnte in diesem Zeitraum bereits Spendengelder in der Höhe von ca. 1.000.000 Euro lukrieren.

Die süßen Kuschelhunde sind österreichweit in allen 100 Marionnaud-Filialen erhältlich.

Die kuscheligen Plüschtiere gibt es in den Farben weiß und braun österreichweit in allen 100 Marionnaud Filialen. ® Marionnaud
-
Die kuscheligen Plüschtiere gibt es in den Farben weiß und braun österreichweit in allen 100 Marionnaud Filialen. ® Marionnaud
stats