Pfeiffer Holding: Pfeiffer Lieferantengala pl...
 
Pfeiffer Holding

Pfeiffer Lieferantengala plus Award-Verleihung

Michael Hügel
Die Nominierten für den Pfeiffer Award 2014 versammelt auf der Bühne © Michael Hügel
Die Nominierten für den Pfeiffer Award 2014 versammelt auf der Bühne © Michael Hügel

Die zweite Pfeiffer Lieferantengala fand am 22. Mai 2014 in der Wiener Eventlocation „Metastadt" statt und stand unter dem Motto „Entwicklungsbereitschaft". "Wir widmen diese Gala unseren Partnern, sie nehmen die Entwicklungsbereitschaft ernst", meinte Manuel Hofer, GF Top Team Zentraleinkauf zu Beginn der Veranstaltung, die neben einem mehrgängigen Menü und kurzweiligen Ansprachen der Pfeiffer Holding-Geschäftsführer KR Dr. Erich Schönleitner und Mag. Markus Böhm sowie des Aufsichtsratsvorsitzenden Mag. Georg Pfeiffer auch ein spannendes Rahmenprogramm mit Künstlern auf der Bühne zu bieten hatte.

Als Ehrengast sprach Gerhard Lassnig, der sich von seinen langjährigen Partner verabschiedete und seinem Nachfolger Manuel Hofer alles Gute wünschte. "Es gibt definitiv ein Leben nach dem Berufsleben", so seine berührenden Worte. 



Highlight des Abends war die Verleihung des Pfeiffer Award 2014. Aus 42 Einreichungen wurden von der Jury die fünf Unternehmen Ottakringer, Tante Fanny, Kotányi, Kärntnermilch und winvino nominiert - das 700-köpfige Publikum war aufgerufen per SMS-Voting den Sieger zu küren. Letzenendes konnte Tante Fanny den Preis als "Bester Partner im Sinne der Entwicklungsbereitschaft" mit nach Hause nehmen.

stats