Marionnaud: Pflege und Düfte mit Philosophie
 
Marionnaud

Pflege und Düfte mit Philosophie

Die Marionnaud-Exklusivmarke "philosophy" verbindet Schönheitspflege mit Gedankengängen.

Galerie: Pflege und Düfte mit Philosophie

Die Parfümerie Marionnaud hat ihr Portfolio um eine Exklusivmarke mit Tiefgang erweitert. "philosophy" verbindet Körperpflege und Düfte mit philosophischen Prinzipien. Jedes der Produkte - das Reinigungswasser "purity", das Peeling "microdelivery", die Feuchtigkeitspflege "renewed hope" und das Parfüm "amazing grace" - hat einen passenden Gedankengang auf dem Behältnis abgedruckt. Die philosophy-Serie ist ab 28. Jänner in Marionnaud-Filialen sowie im Onlineshop von Marionnaud erhältlich.

Die "philosophy"-Marke wurde 1996 von der US-Amerikanerin Cristina Carlino gegründet. 2007 wurde die Serie von der Carlyle Group gekauft, seit 2010 gehört sie bei der Coty, Inc.
stats