PLMA: PLMA sucht Produkte für Handelsmarken-A...
 
PLMA

PLMA sucht Produkte für Handelsmarken-Awards

-

Ab dem 19. Jänner 2015 nimmt die PLMA (Private Label Manufacturers Association) Nominierungen für die "International Salute to Excellence Awards" entgegengenommen - Einsendeschluss ist der 24. Februar 2015. Das Programm wurde im vergangenen Jahr ins Leben gerufen, um das Engagement von Einzelhändlern für ihre Handelsmarkenprogramme zu honorieren und Innovationen im Handelsmarkensektor zu würdigen.

Nominierungen können von Einzel- und Großhändlern, Herstellern oder anderen Mitgliedsunternehmen der PLMA eingereicht werden. Die Produkte müssen neu auf dem Markt und innerhalb der letzten 12 Monate eingeführt worden sein.

Alle nominierten Lebensmittel und Nicht-Lebensmittel-Produkte werden am 8. und 9. April im Hotel Hilton Amsterdam von einer Fachjury begutachtet. Die Lebensmittel werden von professionellem Catering-Personal zubereitet und von der Jury individuell nach Geschmack, Aussehen, Präsentation und Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Das Urteil über Nonfood-Produkte fällen die Mitglieder der Jury laut PLMA-Aussendung "nach ihrem Sachverstand, ihren Empfindungen und Erfahrungen".

Die Gewinner der "International Salute to Excellence Awards" werden auf PLMAs internationaler Fachmesse „Welt der Handelsmarken“, die vom 19. bis 20. Mai 2015 im RAI Exhibition Centre in Amsterdam stattfindet, bekanntgegeben und ausgestellt.

Weitere Infos gibts im Internet unter der Adresse http://nominations.plmainternational.com/de

stats