Hofer: Praxistag für zukünftige Regionalverka...
 
Hofer

Praxistag für zukünftige Regionalverkaufsleiter

Hofer KG
© Hofer KG
© Hofer KG

Am 6. Juni lädt Österreichs größter Lebensmitteldiskonter Hofer interessierte Studenten, die kurz vor ihrem Abschluss stehen, zu einem Praxistag in die Hofer Zweigniederlassung Trumau.

Dort sollen die Studierenden Einblicke in die Welt des Handels sowie in die Position eines Regionalverkaufsleiters erhalten. Eine Führung durch das Logistikzentrum steht genauso auf dem Programm wie eine Verkostung von Hofer-Produkten und ein Karriere-Talk, bei dem Hofer-Regionalverkaufsleiter Rede und Antwort zu dieser Job-Position stehen. Bewerbungsunterlagen können von interessierten Studenten noch bis zum 24. Mai an geschaeftsfuehrung.tru@hofer.at geschickt werden. Mehr Infos zu dem Praxistag finden sich auf karriere.hofer.at oder auf facebook.com/hofer.at.
stats