Werbeplanung.at: Premiere der etailment WIEN
 
Werbeplanung.at

Premiere der etailment WIEN

-

Vom 23. bis 25. Februar 2015 findet die Premiere der etailment WIEN, einer neuen dreitägigen Fachveranstaltung, die die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen des E-Commerce branchenübergreifend aufgreift, statt.

Das Event, das in Kooperation mit der vierten Google Analytics Konferenz im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien ausgetragen wird, bietet den Besuchern zwei Konferenzen zum Preis von einer mit mehr als 60 Stunden Vortragsprogramm auf fünf Bühnen: rund 100 Branchenexperten aus dem D-A-CH-Raum liefern dem Fachpublikum im Rahmen von Vorträgen, Diskussionsrunden, Best Practice Beiträgen, Workshops konkrete Ideen für deren Geschäftserfolg.
In den insgesamt 15 Conference-Panels und acht Workshops vermitteln führende Kapazitäten aus Wirtschaft und Wissenschaft, Experten aus der Agenturszene sowie E-Commerce-Berater wertvolles Know-How zum erfolgreichen E-Commerce. Der Conference Day am 24. Februar bietet fünf parallele Vortragsstränge, deren thematische Vielfalt von Convenience, Digital Experience, Everywhere Commerce, Data Driven Commerce über Payment bis Social Commerce reicht.

Zielgruppen der etailment WIEN sind in erster Linie Online-Marketing-Verantwortliche und Entscheidungsträger aus Unternehmen aller Größenordnungen sowie Shop-Betreiber, die sich vor Ort über die neuesten Innovationen und Trends im E-Commerce informieren und die Gelegenheit nutzen, sich mit den Vortragenden und Besuchern auszutauschen.
Die etailment WIEN wird mit einer Keynote von Michelle Beeson, ihres Zeichens Analystin bei Forrester Research in London, eröffnet. Ihr Vortrag trägt den Titel „Get ready for a multi-touchpoint retail future“ und wirft einen Blick auf das Einkaufsverhalten der europäischen Konsumenten. Die Vortragenden in den darauf folgenden etailment WIEN Programmsessions kommen u.a. von Hartlauer, Kadona, kernpunkt, MasterCard, McDonald‘s Österreich, Mercateo Austria, Oberthur Technologies, Österreichische Post, Österreichisches GALLUP Institut, Palmers, PayPal, Pfeiffer, Pimcore, point of origin, RegioPlan, Thalia Buch & Medien, UNITO Versand, Webtrekk und Wirtschaftskammer Österreich. Das detaillierte Programm ist auf der Event-Website http://wien.etailment.at/ abrufbar.
stats