MPreis: Produktrückruf Faschiertes
 
MPreis

Produktrückruf Faschiertes

-

MPreis ruft vorsorglich den Artikel „Alpenmetzgerei Faschiertes gemischt“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 08. 09. 2018 zurück.

Dieser Produktrückruf erfolgt aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes, noch nicht verkaufte Ware wird bzw. wurde bereits von MPReis aus dem Verkauf genommen. Grund: Mögliche Verunreinigung durch Glasfragmente. Es wird vom Verzehr dieser Produkte abgeraten.

Alle Kunden, die das betroffenen Produkte bereits gekauft haben, können dieses in der nächstgelegenen MPreis-Filiale zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen die Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist.
stats