ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe: ProSiebenSat.1 ...
 
ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe

ProSiebenSat.1 Puls 4 lud zum Golfturnier nach Oberwaltersdorf

Am Freitag, den 5. August 2016, um 12 Uhr erfolgte der Start des mittlerweile dritten Golfturniers der ProSiebenSat.1 Puls 4 Gruppe.

Galerie: ProSiebenSat.1 Puls 4 lud zum Golfturnier nach Oberwaltersdorf

Zahlreiche Kunden und Partner des Medienunternehmens waren der Einladung in den Golfclub Fontana nach Oberwaltersdorf (NÖ) gefolgt. Eingebettet war der sportliche Wettkampf in ein perfektes Event. So baten die Geschäftsführer der ProSiebenSat.1 Puls 4-Gruppe, Markus Breitenecker, Michael Stix und Bernhard Albrecht, im Anschluss an das Turnier zum Gala-Abend mit Preisverleihung, einer Charity-Tombola sowie musikalischer Begleitung durch Rose Alaba. Überraschungsgast des Abends war Austro-Pop-Legende Rainhard Fendrich, der einige seiner bekannten Hits zum Besten gab.
stats