Quelle: Quelle gut gestartet
 
Quelle

Quelle gut gestartet

Quelle
Reinhard Lengauer, Markenmanager Quelle Österreich (l.) und Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung Quelle, Universal, Otto freuen sich über den erfolgreichen Quelle-Start. © Quelle
Reinhard Lengauer, Markenmanager Quelle Österreich (l.) und Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung Quelle, Universal, Otto freuen sich über den erfolgreichen Quelle-Start. © Quelle

Seit 1.1.2011 gibt es die Quelle wieder in Österreich.

Bereits in der Startphase wurde mit täglichen Eröffnungsangeboten aufgewartet: "Als besonderes Zuckerl haben wir zum Start den ersten 40 Zoll LCD-Fernseher unter 400 € von Toshiba verkauft. Innerhalb von 90 Minuten war das Produkt ausverkauft. Auch die Countdown-Menge der Privileg Waschmaschine war mit über 100 Stück im Nu weg. Wir haben sofort Nachbestellungen in die Wege geleitet", freut sich Reinhard Lengauer, Markenmanager Quelle Österreich.

Die neue Quelle legt ihren Fokus in der Sortimentspolitik auf die Bereiche Technik und Wohnen und bietet mit 300.000 Produkten eine breitgefächerte Auswahl an. Wesentlicher Bestandteil des Quelle-Angebotes sind wieder Produkte der Marke Privileg. "Quelle und Privileg sind wie siamesische Zwillinge. Wir können mit der Marke Privileg einen Mercedes zum VW-Preis anbieten und 30 Prozent günstiger als die Konkurrenz sein", erklärt Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung Quelle, Universal und Otto.

Der Online-Shop auf www.quelle.at wurde komplett neu gestaltet und kundenfreundlich aufgebaut.
stats