K.S.-Circle: Rainer Reichl zu Gast im K.S.-Ci...
 
K.S.-Circle

Rainer Reichl zu Gast im K.S.-Circle

Sabine Klimpt
Karin Strahner mit Agenturboss Rainer Reichl, der an diesem Abend alle Damen mit einem kleinen Valentinstag-Frühlingsblumen-Gruß beschenkte © Sabine Klimpt
Karin Strahner mit Agenturboss Rainer Reichl, der an diesem Abend alle Damen mit einem kleinen Valentinstag-Frühlingsblumen-Gruß beschenkte © Sabine Klimpt

 Good Vibrations sind in Zeiten wie diesen wichtiger denn je zuvor, privat, als auch beruflich.

Mit dieser Überzeugung macht Rainer Reichl sehr erfolgreich Werbung! Vor 24 Jahren hatte der Linzer die Vision, eine unabhängige Agentur zu gründen, die schlagkräftiger sein sollte, als die großen, multinationalen Agenturnetzwerke je sein könnten. Mittlerweile ist die Reichl und Partner Communications Group eine der leistungsstärksten, Top-Ten inhabergeführten Agenturgruppen im deutschsprachigen Raum und so soll es die nächsten 25 Jahre auch bleiben! Die Stärke: ganzheitliche Kommunikationskonzepte mit viel Engagement und Leidenschaft. Reichl gab in Karin Strahners Circe am 14. Februar Einblicke in den hart umkämpften Werbemarkt, seine Strategien und Tipps für erfolgreiche Kommunikation. Good Vibrations gab es auch an diesem Abend, denn Reichl bedankte sich bei allen Damen mit einem kleinen Valentinstag-Frühlingsblumen-Gruß. Es circelten und lauschten u.a.: Paul Rankine (Time Travel Vienna), Marion Pelzel (Estée Lauder), Herbert Emberger (Schlumberger), Robert Schmiedlehner (Dornbracht), Philipp Schwinger (ffp Filmproduktion), Franz Kronhuber (Sara Lee), Julia Kristen (Competition Partner), Bert Copar (Wiener Donauturm), Jessi Lintl (stv. Bezirksvorsteherin Wien 1), Florian Laszlo (Observer), Willi Huber (Spar Österreich) 
stats