Red Zac: Red Zac spricht Klartext
 
-
Red Zac-Vorstand Alexander Klaus setzt auf verständliche Beratung® Red Zac
Red Zac-Vorstand Alexander Klaus setzt auf verständliche Beratung® Red Zac

Mit der neuen, von der Wiener Agentur Fessler.Schmidbauer kreierten, Red Zac-Werbekampagne will das Unternehmen seine Beratungs-Kompetenz in einer von Fachausdrücken, Leistungsbezeichnungen und Abkürzungen geprägten Branche einmal mehr unter Beweis stellen.

Mit Hilfe des Slogans "Sie sprechen kein Technisch? Bei uns gibt's Beratung auf Verständlich!" geht Red Zac auf eine neue Art und Weise an die klassische Berater-Positionierung heran und gibt Händlern eine langfristige Denkhaltung mit auf den Weg. Red Zac-Vorstand Alexander Klaus betont: "Die neuen Geräte können und bieten immer mehr. Natürlich wird es für den Kunden dadurch immer schwieriger, sich im Wirrwarr an Bezeichnungen und Abkürzungen zurechtzufinden. Mit unserer neuen Werbekampagne und den damit verbundenen Maßnahmen wollen wir unseren Kunden hier noch mehr Service und Beratung bieten. Unsere Berater fungieren quasi als Übersetzer." 
stats