RegioPlan Consulting: RegioPlan Consulting er...
 
RegioPlan Consulting

RegioPlan Consulting erhält CEE Retail Award

RegioPlan Consult
Klaus Havlicek, Head of Consulting und Ines Delic, Account Managerin nahmen den Preis entgegen. © RegioPlan Consult
Klaus Havlicek, Head of Consulting und Ines Delic, Account Managerin nahmen den Preis entgegen. © RegioPlan Consult

Die Wiener Unternehmens- und Standortberatung RegioPlan Consulting wurde mit dem Branchenpreis CEE Retail Award ausgezeichnet.

Bei der jährlich stattfindenden CEE Retail Awards Gala von Europa Property werden besondere Leistungen der Top-Immobiliengesellschaften in der CEE-Region geehrt. In der Kategorie "Professional Service Provider of the Year" wurde RegioPlan Consulting ausgezeichnet.  

"Diese Auszeichnung stellt eine Anerkennung für unsere langjährige, internationale Arbeit dar. Wir arbeiten konstant an unseren Methoden und beschäftigen uns täglich mit den Veränderungen des Konsumentenverhaltens. Es ist schön, wenn das von einer so illustren Jury geschätzt wird", freut sich Hania Bomba, CEO bei RegioPlan Consulting. 

Die internationale Jury des Retail Awards besteht aus Experten von Immobiliengesellschaften, Einzelhandelsketten, Kanzleien sowie Finanz- und Medienunternehmen.
stats