Rewe International: Bipa-Eigenmarke bekommt n...
 
Rewe International

Bipa-Eigenmarke bekommt neuen Look

BIPA
'Natürlich gibt es einen Plan bi für unseren Planeten', lautet der Claim der neuen Kampagne
'Natürlich gibt es einen Plan bi für unseren Planeten', lautet der Claim der neuen Kampagne

Die grüne Eigenmarke von Bipa, bi good, präsentiert ihre zertifizierte Naturkosmetik ab sofort in neuem Look und launcht zugleich weitere Pflegeserien.

"Die Natur hat so viel Gutes für unsere Pflege zu bieten. Daher wollen wir auch einen guten Umgang mit der Natur pflegen. Denn es gibt keinen Planeten B, aber es gibt einen Plan bi", so Claudia Bauschlager, Bipa Leitung Marketing & Eigenmarken Strategie und Kommunikation über den Relaunch von bi good. So lautet auch der Claim der Relaunch-Kampagne - von den Inhaltsstoffen bis hin zur Verpackung wirbt bi good mit natürlichen Inhaltsstoffen, bewusst gewählten Materialien und österreichischer Herstellung wo immer möglich.

Redesign

Das Logo wurde einem schlichten Wandel unterzogen, der Highlight-Inhaltstoff jedes Produktes wird mittels Papercut-Design abgebildet, welches von einer Paperart-Künstlerin entworfen und handgefertigt wurde. Weiters sind anerkannte Zertifizierungen wie das Nature-Label, die Veganblume, als auch der Rezyklatanteil eindeutig auf den Verpackungen platziert.
 
Eine der neuen Pflegeserien
BIPA
Eine der neuen Pflegeserien
Das Nature-Gütesiegel sowie die Veganblume zertifizierten Pflegeprodukte werden ohne synthetische Duftstoffe, Silikone, hormonell wirksame Zusätze und Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis hergestellt und sind frei von Gentechnik und Mikroplastik. Im Rahmen des Relaunch präsentiert bi good auch neue Pflegeserien: Sensitive Kamille & Aloe Vera, Wohltuender Lavendel und Wildrose & Hyaluron.



Dieser Text erschien zuerst auf www.horizont.at.

stats