Rewe Group: Rewe Group verstärkt ihr Shopper ...
 
Rewe Group

Rewe Group verstärkt ihr Shopper Marketing

Rewe Group
© Rewe Group
© Rewe Group

Ab dem 1. Oktober 2010 übernimmt Hermann W. Braun (54) die neu geschaffene Position des Leiters Shopper Marketing national und international in der Rewe Group-Holding.

„Hermann Braun wird unseren im LEH tätigen Vertriebslinien durch Analyse und entsprechende Maßnahmenableitung wichtige neue Impulse für einen weiter verbesserten, innovativen Vertrieb geben, der dadurch noch genauer an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet sein wird", erklärt Alain Caparros, Vorstandsvorsitzender der Rewe Group. Braun wird in seiner neuen Position direkt an Caparros berichten.

Hermann W. Braun war vor seiner Tätigkeit bei Rewe Direktor Category Management und Shopper Marketing bei Ferrero in Deutschland. Seine berufliche Karriere startete der studierte Betriebswirt bei der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG. Seit 1985 war er in verschiedenen Leitungsfunktionen für Ferrero tätig.
stats