Rewe International: Fleisch-Bestellung bei Pe...
 
Rewe International

Fleisch-Bestellung bei Penny

Penny - Harson
Nachdem die digitale Vorbestellung von Fleischwaren zur Weihnachtszeit von den Kunden gut angenommen wurde, bietet Rewe-Diskonter Penny den Service nun permanent an.
Nachdem die digitale Vorbestellung von Fleischwaren zur Weihnachtszeit von den Kunden gut angenommen wurde, bietet Rewe-Diskonter Penny den Service nun permanent an.

Den Fleischhauern in Penny-Filialen können Kundenwünsche nun auch digital zugesandt werden.

Bislang konnten Spezialwünsche rund ums Fleisch bei den 223 Penny-Märkten mit Fleischereiservice vor Ort abgegeben werden. Eine Leistung, die nun auch digital unter penny.at/vorbestellen verfügbar ist. Neben dem gewünschten Produkt muss auch die Abhol-Filiale und ein Zeitpunkt innerhalb der Öffnungszeiten angegeben werden. Nach erfolgreicher Bestellung wird die Bestellbestätigung per Mail versendet. 2021 gab es einen ähnlichen Service bereits für die Weihnachts-Schmankerln.

Ralf Teschmit, Geschäftsführer des Rewe-Diskonters: "Ich freue mich sehr, dass Penny mit dem Online Vorbestellservice Kunden nun noch mehr Service bietet. Wir haben die Online Vorbestellung bereits letztes Jahr zur Weihnachtszeit getestet. Nachdem diese von den Kunden sehr gut angenommen wurde, steht unsere Fleischhauer-Kompetenz ab sofort auch online zur Verfügung."

stats