Rewe International: Lehrstellen zu haben
 
Rewe International

Lehrstellen zu haben

Rewe Group
Lehrlinge der Dualen Akademie (für Jugendliche mit Matura für sofortigen Berufseinstieg): Franz Lösch und Hannah Pfarl
Lehrlinge der Dualen Akademie (für Jugendliche mit Matura für sofortigen Berufseinstieg): Franz Lösch und Hannah Pfarl

Rewe International ist für heuer immer noch auf der Suche nach über 100 Lehrlingen für verschiedene Berufe.

Insgesamt sind über 100 Lehrstellen für unterschiedlichste Berufe bei den Handelsfirmen Billa, Merkur und Penny für heuer noch zu vergeben. Vom Einzelhandelskaufmann mit den Schwerpunkten Lebensmittelhandel, Parfümerie oder digitaler Verkauf über Großhandelskaufmann, Fleischverkauf, Betriebslogistikkaufmann bis hin zum Einkäufer, Konditor oder Drogist. 

"Mein Berufseinstieg mit einer Lehre bei Merkur war für mich die Basis für meine Karriere. Die hochqualitative Ausbildung und die angebotenen Entwicklungsmöglichkeiten haben mich motiviert meinen Weg zu gehen. Nach Stationen als Marktmanager, Vertriebsmanager und Vertriebsleiter verantworte ich nun als Vertriebsdirektor den Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland", so Eric Scharnitz, Vertriebsdirektor Billa Merkur Österreich.


Für die Lehrlinge der Rewe gibt es viele Extras bei der Lehrlingsausbildung: Bezahlung über Kollektivvertrag, persönliche Betreuung, Prämien für besondere Leistungen sowie vielfältige Schulungsprogramme und vieles mehr. Interessierte Jugendliche können sich hier direkt bewerben. 

stats