Rewe International: Ralf Teschmits kurzzeitig...
 
Rewe International

Ralf Teschmits kurzzeitiger Wechsel nach St. Pölten

Penny/Harson

Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit unterstützte einen Tag lang das Team der Filiale Dr.-Adolf-Schärf-Straße 10 in St. Pölten.

Penny sucht im Rahmen eines Wettbewerbs alljährlich das Geschäft mit dem besten Marktstand. Gewinner war heuer die Penny-Filiale in der Dr.-Adolf-Schärf-Straße 10 in St. Pölten. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieses Standort gibt es somit einen zusätzlichen Urlaubstag. Darüber hinaus wurden sie einen Tag lang von Penny-Geschäftsführer Ralf Teschmit bei ihren Arbeiten unterstützt. Dieser schlichtete u.a. Produkte in die Regale und sorgte für frisches Brot und Gebäck vor Ort. "Die Penny MitarbeiterInnen engagieren sich tagtäglich für die Wünsche unserer KundInnen. Sie sind der Grund für unseren Erfolg. Daher freut es mich besonders, heute selbst in der Filiale anpacken zu dürfen", so Teschmit.

Penny-GF Ralf Teschmit mit dem Team der Filiale in der Dr.-Adolf-Schärf-Straße 10 in St. Pölten
Penny/Harson
Penny-GF Ralf Teschmit mit dem Team der Filiale in der Dr.-Adolf-Schärf-Straße 10 in St. Pölten
stats