Rewe Group: Rewe und Payback verlängern Partn...
 
Rewe Group

Rewe und Payback verlängern Partnerschaft

Rewe Group
© Rewe Group
© Rewe Group

Rewe-Kunden können die Payback-Karte auch in den nächsten fünf Jahren vorzeigen und Punkte sammeln. 2018 sollen 2.150 Filialen von Penny folgen.

Mit dem Loyaltyprogramm Payback können Verbraucher in Deutschland bei mehr als 650 Unternehmen, darunter auch Rewe, Punkte sammeln und gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen. Unternehmen können auf der anderen Seite Kampagnen über die unterschiedlichen Kanäle von Payback schalten. Nun verkündet die Rewe Gruppe eine Verlängerung der Partnerschaft für seine 3.300 Märkte um weitere fünf Jahre. Seit März 2014 können die Kunden sowohl in den Märkten als auch Online auf Payback zurückgreifen. Im November 2016 wurde der Rewe-eigene Onlineshop ZooRoyal.de ebenfalls Payback-Partner. 2018 wird auch Penny mit seinen 2.150 Märkten das Loyaltyprogramm anbieten.

„Insgesamt haben unsere Kunden nun die Möglichkeit, in rund 5.500 Märkten in ganz Deutschland und in unseren Onlineshops ganz bequem beim Einkauf Punkte zu sammeln und einzulösen. Mit Coupons und zusätzlichen Sonderaktionen füllt sich das individuelle Payback Konto schnell“, betont Hilmar Hübers, Bereichsvorstand Strategie & Analytics im Bereich Handel Deutschland der Rewe Group. Die Reichweite von Payback ist bei unseren Nachbarn bereits von beachtlicher Bedeutung. Täglich kommt die Payback Karte 3,8 Millionen Mal an deutschen Kassen zum Einsatz.
stats