Hofer: „Rock your Curves“ bei Hofer
 
Hofer

„Rock your Curves“ bei Hofer

Hofer
Angelina Kirsch © Hofer
Angelina Kirsch © Hofer

Seit 19. November gibt es eine winterliche Damenkollektion in den Hofer-Regalen: die „Rock your Curves“-Kollektion, trendige Kleidungsstücke ab Größe 44.

„Tolle und bequeme Kleidung für kurvige Frauen, davon gibt es einfach noch viel zu wenig“, ist das bekannte Curvy-Model Angelina Kirsch überzeugt. Und so hat Kirsch gemeinsam mit Hofer eine spezielle Winterkollektion für Damen ab Größe 44 designt. Angelina Kirsch, die bei der deutschen TV-Show „Curvy Supermodel“ als Jurorin mitwirkt, erklärt: „Ziel dieser Kollektion soll es sein, in diesen Frauen wieder die Lust an der Mode zu wecken. Sie sollen sagen: Hey, das bin ich. Und das ist meine Figur. Ich zeige mich.“

Insgesamt sind 32 verschiedene Teile erhältlich (Kleid, Tunika, Hosen, Jeans, Parka, Stiefen und anderes mehr), die Preise liegen zwischen 6,99 Euro und 34,99 Euro. Ein komplettes Outfit, das auch winterlichen Temperaturen standhält, beispielsweise bestehend aus Stiefeln, einer Jeans, einer Tunika und einem Parka, ist bereits ab rund 80 Euro erhältlich. Seit 19. November in jeder Hofer-Filiale.
stats