Spar: S-Budget-Party im Wiener Volksgarten wa...
 
Spar

S-Budget-Party im Wiener Volksgarten war voller Erfolg

puls4
Tanzende Masse im Wiener Volksgarten © puls4
Tanzende Masse im Wiener Volksgarten © puls4

Am 12. November fand die ersten S-Budget-Party in Wien statt.

1.500 junge Menschen feierten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden im Volksgarten zu Sounds von Star-DJ "Philipp van het Veld" und Live-Musik der österreichischen Band "Excuse Me Moses".

Die Eintrittskarte kostete im Vorverkauf nur 4,99 Euro, während der Party gab es gratis S-Budget-Softdrinks, allen voran den Energydrink und das brandneue Energy-Cola.

Auch Spar-Geschäftsführer Alois Huber feierte mit: "Ich freue mich, dass wir dieses Clubbing veranstaltet haben. Die S-Budget-Party war ein voller Erfolg - ich habe selten so eine S wie super-kultige Party erlebt!"!
stats