Saturn: Saturn zeichnet Mitarbeiter aus
 
Saturn

Saturn zeichnet Mitarbeiter aus

Saturn / APA-Fotoservice / Daniel Hinterramskogler
Saturn zeichnete seine besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus © Saturn / APA-Fotoservice / Daniel Hinterramskogler
Saturn zeichnete seine besten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus © Saturn / APA-Fotoservice / Daniel Hinterramskogler

Bereits zum zweiten Mal verlieh Saturn am 22. November 2017 Zertifikate an besonders engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus ganz Österreich.

Über 900 Technik-Beraterinnen und -Berater arbeiten in 15 Saturn-Filialen österreichweit. Insgesamt wurden 37 von ihnen für deren exzellente Beratungsleistung, umfassendes Fachwissen und herausragende Kundenorientierung geehrt. „Fleiß, Engagement und kundenorientiertes Arbeiten machen sich bezahlt: Saturn möchte mit diesen Auszeichnungen jene ins Rampenlicht stellen, die durch hervorragende Leistung hervorstechen – und sich so auch einmal mehr bedanken“, sagt Christoph Geiselmayr, Vertriebschef Saturn Österreich, zu dieser Aktion.

13 Mitarbeiterinnen und 24 Mitarbeiter wurden für ihre besondere Leistung geehrt. Ausgezeichnet wurden sowohl Führungskräfte und Technik-Berater aus allen Bereichen ebenso wie Mitarbeiter aus den Bereichen Administration, Logistik und Lager. Nominierungen für die Auszeichnung wurden durch die regionalen Geschäftsführer und die im jeweiligen Bereich zuständige Führungskraft ausgesprochen. Besonderes Augenmerk liegt bei den Auszeichnungen auf der jeweils individuellen Kundenorientierung, der Beratungs- und Fachkompetenz sowie der persönlichen Einsatzbereitschaft. Die anschließende Verleihung der Auszeichnungen geschah im Rahmen einer Veranstaltung, zu der die Nominierten aus allen Bundesländern zusammenkamen.
stats